Urlaub Velden 2005
Meine Schwester Daniela überraschte uns mit einem tollen Geburtstagsgeschenk: Ein Wochenende in Velden im Hunde- und Sporthotel Berger.
Wir freuten uns natürlich riesig. Da wir aber nicht allein fahren wollten kam noch meine Freundin, die ebenfalls Tanja heisst, mit.
Leider war mein Opel Tigra ziemlich kaputt und so mussten wir überlegen mit welchem Auto wir nach Velden fahren könnten. Es bot sich nur der Smart an.
Mit dem Smart! gings Richtung Kärnten. Simba gings aber nicht so gut, leider. Er bekam schon am Donnerstag Durchfall. Ich weiss nicht ob er nur gestresst war oder ob er was Falsches gegessen hat.
Wir haben auf dem Weg ein paar mal Rast gemacht und ansonsten lag Simba ganz brav im Kofferraum vom Smart - das muss man sich bildlich vorstellen :-) Trotzdem hatte Simba genug Platz und konnte bequem liegen.
Als wir ankamen musste Simba dann auch schon wieder ganz dringend. Wir sind dann gleich mal zur Wiese gelaufen.
Ihm gings das ganze Wochenende nicht viel besser. Ich habe sehr oft mit unserem Tierarzt telefoniert und Tanja war so lieb und holte uns aus der Apotheke Medikamente.
Auch für mich hat sie gleich Notfallbonbons mitgenommen.
Der Urlaub war für uns beide leider nicht so toll wie wir uns das vorgestellt hatten.
Tanja musste immer alleine zum See gehen weil wir beide meistens auf der Wiese waren. Und wenns Simba mal besser ging haben wir geschlafen. In der Nacht kamen wir ja nicht wirklich dazu.
Ein paar mal waren wir auch am Wörthersee. Ich versuchte mit Simba ins Wasser zu gehen, aber so richtig gefallen hat ihm das nicht.
Na mal sehen, vielleicht versucht ers irgendwann mal wieder.
Sonntag gings dann auch schon wieder heim. Wir waren alle total geschafft. Trotzdem hat uns der Urlaub Spaß gemacht.
|